Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Geschichten

1. Januar 2022/8:00 - 17:00

Liebe Freunde des Erzählens,

wir dürfen uns wieder treffen und uns nahe sein, Geschichten wandern wieder von Mund zu Ohr. Es waren für mich, wie für uns alle, besondere Jahre. Auch 2022 ist noch ein außergewöhnliches Jahr:

Ich darf viele wunderbare Seminare halten in denen ich PädagogInnen vermittele, wie wertvoll Worte sind und darf  nachdenkliche und herzliche Worte für die Menschen finden, deren Leben zuende gegangen ist.

Das bedeutet gleichzeitig, dass sich in diesem Jahr in meinem Kalender nur wenige Termine finden, zu denen ich einladen kann.

…die Geschichten gehen nicht verloren, sie sind in meinem Kopf bewahrt und werden sicher wieder erzählt.

Ich halte Sie auf dem Laufenden!!

 

Details

Datum:
1. Januar 2022
Zeit:
8:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert